Endausbauplan für die Straßen „Am Goosort/Klosterweide/Friedhofstraße“

Im November 2017 wurden die Anlieger der Straßen „Am Goosort“, „Klosterweide“ und „Friedhofstraße“ zu einer Anliegerversammlung eingeladen. Der Entwurfsplan zum Endausbau wurde vorgestellt. Aufgrund verschiedener Anregungen wurde die Ursprungsplanung intensiv überarbeitet, um PKW-Stellplätze auf der öffentlichen Verkehrsfläche vorhalten zu können. In dieser Woche wurden die finalen Abstimmungsgespräche geführt, sodass nun ein endgültiger Plan zum Endausbau veröffentlicht werden kann.

 

Kreuzungsbereich Friedhofstraße/Klosterweide
Kreuzungsbereich Klosterweide/Am Goosort
Am Goosort/Abendseglerweg/Fledermausweg
Am Goosort
Bereich Am Goosort/Moorhauser Landstraße

 

Die Ausschreibung für diese Baumaßnahme wird derzeit vorbereitet und in den nächsten Wochen veröffentlicht, sodass im Frühling 2018 (unter Berücksichtigung der Witterungsverhältnisse) mit den Arbeiten begonnen werden kann.

 

Ein genauer Zeitablauf wird zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.

 

Bei Fragen stehen Ihnen Herr Beitz (Tel. 04298/929-264 | E-Mail: Michael.Beitz(at)Lilienthal.de) oder Herr Ide (Tel. 04298/929-265 | E-Mail: Stephan.Ide(at)Lilienthal.de) gerne zur Verfügung.