Mobilfunkanlagen in Lilienthal

Über diesen Link ist das Mobilfunkkataster des Landkreises Osterholz einzusehen.
 
 

Messung von elektromagnetischen Feldern in Lilienthal

Am 31. Oktober 2006 wurden vom Nds. Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz - Abteilung Strahlenschutz - an verschiedenen Orten Strahlungsmessungen vorgenommen. Die Strahlungsmessungen sind in den Leitet Herunterladen der Datei einMeßbericht eingearbeitet. Am 12.07.2007 wurde für den Standort Frankenburg eine ergänzende Messung erstellt. Die Leitet Herunterladen der Datei einErgänzung liegt ebenfalls vor.
 
 

Grenzwertkonzepte in Europa

Viele europäische Länder haben Grenzwerte für elektromagnetische Felder des Mobilfunks festgesetzt. Eine Auswahl mit zusätzlichen Erläuterungen ist aus der Leitet Herunterladen der Datei einAufstellung zu entnehmen.